Kamen

Eigentlich wollten wir ja das gesamte Wochenende in Kamen verbringen, aber durch private Umstände, wurde es dann doch nur der Samstag.
Bei idealen Windverhältnissen und strahlenden Sonnenschein konnten hier auch wieder viele schöne Drachen an den Himmel gestellt werden. Auch Bernhard hatte seine vielen großen Sachen, von Salamander, über Heuschrecke und neuen Nemofischen ausgepackt.
Als Walter und Conny dann noch eintrafen, wurden unsere Bären sofort platziert. Zum Nachtflug bekamen sie dann noch die entsprechende Beleuchtung und wehende kleine weiße Turbinen an die Seite.
Von dem Nachtflugprogramm waren wir etwas enttäuscht, denn aus den Jahren davor waren wir doch etwas verwöhnt. Aber vielleicht ist es nächstes Jahr wieder umfangreicher.
Wir freuen uns jetzt jedoch schon auf das nächste Drachenfest in Kamen, zu dem wir gerne wieder kommen werden.

 

..........................................................................

.............ein schöner bunter Himmel........................................................................................was bekam diese Katze nur zu fressen?

 

.............................................................................................

auch die Bären freuten sich gemeinsam.........................................................................was soll uns diese Fahne wohl sagen?...............

 

 

..........................................................

manche Leute übertreiben gerne einmal, aber..........................................................Pumuckel, was sollen wir nur davon halten?

Sicherheit steht halt an erster Stelle................................................................................................................................

........................................................................

schöne Abendstimmung.............................................................................ein tolles Feuerwerk