Osterfliegen in Lohmar 2005

 

Ostern einmal ganz anders!!!
Das lange Warten hatte endliche ein Ende und wir haben die Saison in Lohmar eröffnet.
Das erste Drachenfest vom Drachen Michel mit einigen Anlaufschwierigkeiten, die er aber bestimmt im nächsten Jahr beseitigen könnte, ansonsten war es schön, sich wieder mit einigen Freunden zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen.
Wind und Wetter waren gut, und so einiges ging dadurch schön an den Himmel.
Die Platzverhältnisse waren gut, nur man hätte das Fliegerlager besser auf die Wiese bebracht.
Wir haben dieses Drachenfest mit einen Kurzurlaub nach Holland verbunden. So dass wir unser neues Gespann gleich richtig ausprobieren konnten.

 

 

......................................

........Wenn schon keine Toiletten da waren, .......................................................die beiden Bären wollten nach der langen Pause

dann stellen wir halt unser eigenes auf..........................................................auch wieder an die frische Luft...............

 

...................

Dirk und sein Willi........................................Willi und sein Dirk

...........

Sie fliegen, mit den letzten Waageeinstellungen richtig gut, besonders Sonja´s!!!!

........................

Sekt mit Erdbeern, Kuchen und Bier, schönes Wetter dazu, .....................Walter der Erzählbär und die Runde .........

.......was wollen wir Ostern noch mehr?? ...........................................Romee darf natürlich auch nicht fehlen

 

.......................

..........der Osterhase war auch hier gewesen, toll!!!..............................das Kuscheln im Bett ist doch einfach immer wieder schön