Münster
08.07. - 10.07.05


Bei 30 Grad im Schatten und kaum einem Lüftchen, haben wir das Wochenende schwitzend verbracht. Beim Drachensteigen war leider, wie in den Jahren zuvor, kaum Wind vorhanden, so dass zum großen Teil für die Zuschauer nur wieder eine Drachenausstellung erfolgen konnte.
Während sich mehrere Kids der Drachenflieger am Samstag im Allwetterzoo in Münster mit vielen Tieren und Delphinarium amüsierten, durften sich die aktiven Drachenflieger wieder die Lunge aus dem Hals rennen, um dem Publikum trotzdem Drachen am Himmel zu präsentieren. Pünktlich zum Nachtflug wehte dann nicht einmal mehr ein Hauch vom Lüftchen, dadurch konnten einige Programmpunkte nicht so erfolgen, wie sie sonst gewohnt waren, aber ohne Wind geht halt so gut wie nichts und rennen ist anstrengend.
Trotz des perfekten Wetters, außer leider keinem Wind, nutzten viele Zuschauer dieses Fest zum Familienausflug.
Münster hat sein ganz eigenes Flair, dadurch, dass das Fluggelände von den Wohnwagenstellplätzen separat liegt und alle eng in einer Gasse stehen, werden sehr viele Kontakte gepflegt.
Diesmal haben sich Pumuckel und Jana auch unserer gemütlichen Runde von Conny, Walter, Anja und Meik angeschlossen. Bei den Frauen hat sich Sekt mit Erdbeeren und Xuxu durchgesetzt, während Walter und Pumuckel Experimente mit Julischka, Xuxu und Blue Curacao durchführten.
Bei Birgit haben wir festgestellt, dass sie mit ihrem dicken Bauch noch durch die Wohnmobiltür passt, wir werden es auf den nächsten Drachenfesten weiter im Auge behalten.
Im ganzen gesehen, war Münster sehr schön, auch wenn wir uns leider nicht von allen Leuten verabschiedet haben und für alle ANDEREN, die so interessiert an unserem Privatleben sind, können wir nur sagen, es war wieder ein sehr schönes Wochenende und wir hoffen, ihr könnt genug mit unserem Bericht anfangen!!!

 

.............................

die Wohnwagenstadt, geht nicht, gibts nicht, Platz ist für alle da............................das Auto wird für die Aktionsfläche gepackt............

 

............................

wenn kein Wind da ist, setzen wir die Bären halt hin ......................................viele wunderschöne Centipeden....................

 

.................................................

wo ist nur der Ball geblieben? ...............................................................ich hab ihn doch, Augen auf Kinder!!!

 

............................

die Zuschauer dürfen die Bols ziehen, denn ohne Wind geht nichts...................................eine wunderschöne Tigerente..........................

 

...............................

............gegen Sonne half nur: Schatten und viel Eis.....................................selbst die Kids halfen beim Abbauen nach dem Nachtflug

 

....................................................

Mariele ist alleine auf den Ball geklettert und steht super toll!!! .................................Ausruhen muss auch einmal sein......................

 

Welcher Bauch gehört nun wem? Walter, Dirk, Olaf und Birgit!

Und welcher Bauch ist jetzt mit 2 Babys gefüllt? Vorschläge sind in unserem Gästebuch abzugeben!

 

Und was manche Drachenflieger so unter aktives Drachenfliegen und Aktionswiese verstehen, zeigen folgende Fotos!!!

Aber es ist doch immer wieder sehr schön.

....................................................