Neuenrade / Küntrup
23.09.2005 - 25.09.2005


Ursprünglich stand für dieses Wochenende etwas ganz anderes auf dem Terminkalender, aber es hatte sich vieles verschoben und so konnten wir der Einladung, die wir Ostern bereits in Lohmar erhalten haben, auch folgen.
Und wir sollten es nicht bereuen.

Als wir am Freitag anreisten, sahen wir das Supergelände und die tollen Windverhältnisse, die der Veranstalter leider für Samstag und Sonntag völlig einstellte, aber für das nächste Jahr hat der Veranstalter versprochen daran zu arbeiten, nicht wahr Werner?!!

Ansonsten kann man, abgesehen von der Stromversorgung für die Drachenflieger, nur Lob für die Veranstaltung aussprechen.

Angefangen von dem Kinderprogramm, was kostenloses Benutzen einer Hüpfburg, Kinderkarussell, Kinderschminken etc. über das Erwachsenenprogramm, an 2 Abenden Freibier und schönen Bauchtanz- und Feuerspukeinlagen bis hin zum wirklich sehr guten und reichhaltigen Frühstücksbuffet am Sonntagmorgen.

Der Veranstalter hatte sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und man merkte die gute Zusammenarbeit zwischen Luftsportverein und Drachenorganisatoren.

Was auch unbedingt lobend erwähnt werden sollte ist, dass die Preise an Imbiss- und Getränkebuden sehr human gewesen sind, so dass sich Familien (ohne Eintrittsgelder zahlen zu müssen) einen wirklich tollen Tag ohne schlechten Gewissen gestalten konnten.

Trotz null Wind, wurde für den Zuschauer ein sehr schönes und umfangreiches Nachtfliegen geboten. Auch konnten tagsüber, durch Laufen allerdings nur, einige schöne große Drachen am Himmel für das Publikum präsentiert werden.

Für uns war es auf jeden Fall eine Veranstaltung, die wir fest in unseren Terminplaner aufnehmen werden, denn es hatte einen ganz besonderen Flair und man konnte wirklich mal von dem ganzen Alltagsstress abschalten.


P.S. Bitte arbeitet für das nächste Jahr an der Stromversorgung!

 

.....................................

Mariele hat im Wohnwagen wunderschöne Drachenbilder gemalt........................................................super Fluggelände, Platz satt..................

 

....................................

..............gemütliche Party im Hanger am Freitag.....................................................hatten alle Hände voll zu tun, aber es klappte wunderbar!

......................................................................................................................................großes Lob!!!!

 

...................................

während einige Drachenflieger noch die letzten Reparaturen durchführen, überlegen sich andere, was es wohl am Besten zum Frühstück

so alles geben kann ( Nele eingeschlossen)

 

.........................................

Während Klausi-mausi endlich mal vernünftiges Bier in großen Mengen zu trinken bekommt, stellt Walter fest, dass es doch nichts besseres als

Bergadler zu trinken gibt. Küppers Kölsch ist doch nicht im geringsten vergleichbar!

 

.....................................................................

Nachtflug, die Bären wurden diesmal in Pumuckels Feuerschow mit ................................Nach dem Nachtflug hatte Klausi-mausi seinen großen Auftritt, als

eingebunden, es war ein sehr schönes Bild (aber wer hatte mehr Angst um die Bären?).......................Auktionator, er hatte die große Ehre, absolut edles.................

................................................................................................................................................Designerkopapier an den Mann zu bringen, Super Versteigerung!

........................................................................................................................................Vielleicht das nächste mal in Lünen oder Fanö?

 

Was wäre unsere Seite doch ohne Rätsel?

Wer verbirgt sich unter dem Designerklopapier und kann auch noch gleichzeitig dabei Bier trinken?

Unser Gästebuch nimmt wie immer Vorschläge an!!!!

 

......................................

Wenn die Veranstaltung dann so richtig läuft, kann man sehen, was die Veranstalter so alles tun! Stress pur! Ich glaube, ich möchte auch gerne

einmal Veranstalter sein, zumindest in diesen Situationen!

 

Neuheit von Anja und Meik, auch sehr schön anzusehen