Himmelfahrt in Norddeich

Mit Temperaturen um nur 3 Grad und Windstärken ab 6 aufwärts wurde Norddeich zum
"Fest der Sturmboxen"
benannt. So viele Flugstunden, wie in Norddeich, haben die Sturmboxen sonst nicht in einer Saison.
Beneidenswert waren alle Drachenflieger, die es im Zelt durch- und ausgehalten haben.
Trotzdem freuten sich alle, sich nach der langen Winterpause endlich einmal wieder zu sehen. Es tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Wir danken Anja und Meik für ihr Zelt (wobei der Reißverschluss leider immer noch nicht repariert ist), dass wir so schön und gesellig bei Kuchen mit Sahne und Fleischkeksen (für Meik auch mit Sahne) und natürlich flüssiger Nahrung, das schlechte Wetter vergessen durften.
Wobei ein Buch von Conny, Anja und Sonja in Arbeit genommen wurde, mit dem Titel: "Sekt und seine Vielfalt"
Am Samstag hatten wir morgens für ca. 1 ½ Stunden etwas Glück mit dem Wetter, so konnten bei nur wenig Wind die Neuheiten der Winterarbeiten vorgestellt werden, bevor das Wetter dann leider doch wieder umschlug.
Leider fiel auch der Nachtflug dem schlechten Wetter zum Opfer, so dass der große "internationale Durchbruch" von Walter und Dirk in die Fußstapfen der "Decoraters" zu steigen, mit ihren Starkwind-Revolution, absolut fehl schlug. Aber es kommen ja noch viele Drachenfeste.
Wir hoffen nächstes Jahr, bei besserem Wetter wieder dabei sein zu können und freuen uns auf Norddeich 2006.

 

............................................................................

.....................der Winterworkshop, 4 wunderschöne Turtels......................................................Revolution Teamflug von Dirk und Walter

 

..........................................................................

.............Silberhochzeit bei unseren Holländischen Freunden.......................................................dazu passend ein klasse Sonnenuntergang

 

.........................................................................................................................................

.............................................Celina auf dem Einrad.....................................................................Frauenpower am Vatertag.............

..........................................klappt jetzt sogar schon auf dem Rasen super..............................................................................................................

..........................................................................................................

..........................................................................................

Walter und Michi, die Honigbären, hatten seit Fuerte endlich..........................................Meik und Anja üben schon einmal.........................................

wieder etwas zu lachen....................................................................................................................................................

 

...........................................................................

...................................die leckeren Fleischkekse...................................................................für Meik auch Fleischkekse mit Kuchen und Sahne

................................................................................................................................Schwanger????

 

....................................................................

kein Wunder, dass man so nichts mehr wissen kann....................................................Volkers Zelt, hey, Lust auf eine Hagelschlacht?