Norderney 2005
(29.07. - 31.07.2005)

.....und wir waren dabei und haben es mit erlebt!!!
Die Vorfreude auf Norderney war riesengroß und so trafen wir uns bereits am Donnerstagabend am Fähranleger mit vielen Drachenfreunden. Nach ein paar Bierchen und einer schönen Nacht, bewunderten wir am nächsten Morgen den schönen Sonnenaufgang und ließen uns auf die Sonneninsel Norderney rüber setzten.
Am Freitag war einfach nur traumhaftes Wetter, Sonne, perfekter Wind und gute Stimmung, so dass alles an den Himmel gestellt werden konnte, sogar Willy flog ohne Lifter.
Zum Nachtflug nahm der Wind dann leider etwas ab, aber die Programmpunkte konnten gut durchgeführt werden, sogar ein Krokodil kam extra aus Griechenland zu Besuch. (Komm mal rüber, komm mal rüber.... ) Es war eine perfekt gelungene Nachtflugshow.
Samstagmorgen sah dann leider alles ganz anders aus!!!
Nach heftigen Regenschauern in der Nacht und auch nach einzelnen dickeren Tropfen (in großen Stücken) am Morgen, begann der Drachentag mit einem netten Frühschoppen, leider nur bis zum Mittag, da dann die Sonne, aber nur für sehr kurze Zeit, wieder da war und es zum Strand ging. Nachmittags gab es dann so heftige Regengüsse und starken Wind, der immer mehr auffrischte, so dass wir das Drachenfliegen einstellen mussten und leider auch festgestellt hatten, dass unsere erste Entscheidung mit dem Frühschoppen die Richtige war.
Zumindest konnte zum Feuerwerk das Bild durch sehr viele Schleierdelta abgerundet werden, wobei das Feuerwerk hätte etwas ausgiebiger sein können, wie z.B. auf Juist, das man in der Ferne sehen konnte.
Am Sonntag früh wurde das Fest dann leider wegen dem schlechten Wetter, Windstärke um 7 und waagerechter Regen, abgesagt.
Das Fest war trotz allem sehr schön, es war die richtige Truppe zusammen, was für eine wunderschöne entspannte Atmosphäre gesorgt hatte, leider fehlten Anja und Birgit.
Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung und für das Wetter kann leider keiner etwas. Wirklich schade drum!

P.S. Selbst die Insulaner konnten einer Wettervorhersage nicht folgen und eine
Unwetterwarnung auch nicht erkennen!

Kleiner Nachsatz: Wir haben einem lieben Drachenflieger versprochen, das Bild, das wir geschossen haben, als er seinen rot-weißen Schleierdelta, mit einem leuchtenden Herz, am Donnerstagabend von einem Schiff bergen musste, nicht ins Netz zu stellen, wir tun es auch nicht! Versprochen ist versprochen!

 

...............................

..........morgens um 6.00 Uhr in Deutschland............................................ruhige Überfahrt zur Insel Norderney, Romantik pur

 

...............................

unser Fluggelände, danke an Team Multiflight für das Foto..........................................es ging wirklich alles..................................

 

...............................

wenn man es zu Hause nicht schafft, Waage zu knöpfen,.........................wenn Knoten in der Schnurr sind, kaut man sie weich???

"Vielen Dank Meik!", wieder der Retter der Frauen!!!..........................Was man von seinem "großen Bruder" so alles lernen kann!!!

 

................................................

........Willy guckt, ob keiner oder viele gucken........................................Sensationell, Lippische Fahne befreit holländischen

.....................................................................................................................Lenkdrachen.aus den Klauen eines Zeltgestänges!

 

..............................................

Nele kann bei so viel Streß nur schlafen...................................................wollen wir eine Runde spielen gehen?

 

................................................

das Wasser wurde von der See umgeleitet???............................................it´s raining men, halelulja, it´s raining men,

aber warum nur?................................................................................ bis auf die U-Hosen, jäh!

 

..............................................

Dirk auf dem Weg zur Eisbude, wenn "Mann" keine Lust....................Walters Geburtstagsgeschenk hebt zum Jungfernflug ab

hat, den Kanister zu tragen, dann befestigt "Mann" ihn einfach.........................................................................................................

an einem wunderschönen rot-weißen Schleierdelta, mit einem..........................................................................................................

leutenden rotem Herz drauf!..............................................................................................................

 

ist denn wirklich alles schon vorbei?

Stimmt es, ist für dieses Jahr Norderney denn wirklich schon vorbei?

Scheiß Wetter!

Aber wir kommen wieder, keine Frage! Wir sind wieder dabei!!!!