Oldenburg - Hatten

(27.05.2005 - 29.05.2005)

Endlich, dass, was wir dieses Jahr schon lange herbei gesehnt haben ist eingetreten: Sonne, Wind und Temperaturen um die 30 Grad, wobei der Wind auch so manches mal seine Tücken hatte, ruppig war oder sogar ganz einschlief.
Ein herzliches "Danke schön" an unsere Oldenburger Drachenfreunde, Olaf und Birgit, dass wir bei ihnen so nett aufgenommen wurden sind und im V. I. P. - Bereich Quartier beziehen durften, phu, die kennen ja Leute!
Des weiteren möchten wir noch lobend erwähnen, dass Olaf und Birgit keine Kosten und Mühe gescheut haben und vollen Einsatz gebracht haben, als es darum ging, für den Drachennachwuchs zu sorgen und das auch noch gleich doppelt! Na, Birgit, wie ist das denn so mit den Schmetterlingen im Bauch?
Zum Drachenfest selber kann man nur sagen, dass bei so einem super tollen Gelände und den besten Wettervorhersagen nur "so wenige Drachenflieger" da waren, vielleicht lag es ja auch daran, dass die Veranstaltung erst am Samstagnachmittag um 17.00 Uhr begann.
Von unserer Seite her war eine Premiere, dass wir beide Turtels mit einem Lifter übereinander geflogen haben.
Beim Nachtflugprogramm haben wir diesmal aktiv bei Heike und Berthold mitgewirkt.
Wir freuen uns auf Oldenburg - Hatten 2006.

 

...............................

..................unser Domiziel................................................................................auch diese beiden vertragen sich sehr gut

 

.........................................................

unsere Premiere, 2 Turtels mit nur..................................................................Thorsten hatte immer etwas zu tun,

.............einem Lifter gemeinsam.....................................................................wo stecken nur wieder die ganzen Kinder?

 

.....................................

schöne Großdrachen...................................................................................................die M & M sind los

..................................................................................................................................stablose Bodenkette

 

.........................................................

El Locko hat seine Einbauküche immer dabei......................................................was man mit Drachenstoff so alles machen kann?!

 

..............................................................

....und wenn der Wind dann einmal nicht mehr da war, dann ging Birgit mit dem Käfer spazieren oder Olaf ging Gassi,

vielleicht solltet ihr es doch einmal mit einem Hund probieren? Aber bald ist ja der Kinderwagen da!