Oldenburg Hatten
(25.05.2006 - 28.05.2006)

Nach der langen Winterpause hat man endlich alle bekannten Drachenfreunde wieder gesehen und auch neue Leute kennen gelernt.

So konnte man Oldenburg Hatten auch das Drachenfest des "großen Wiedersehens" nennen.

Leider fing die Saison in Deutschland wieder so an, wie sie letztes Jahr zum großen Teil war. Regnerisch, stürmisch und kalt.

Wenn der große Luna-Park und der große Erlebnistreffbereich nicht da gewesen wären, dann wäre für den Zuschauer nicht viel Attraktion da gewesen, leider bedingt durch das schlechte Wetter.

Wetterbedingt mussten daher auch bei dem einen oder anderen Drachenflieger Neuheiten, die über Winter gebaut wurden, vorerst noch weiter in den sicheren Drachentaschen schlummern und auf besseres Wetter warten.

Schade war auch, dass für die Drachenflieger das Gelände erst am Freitag nachmittag frei gegeben wurde und nicht schon früher, sodass man vorher auf dem Parkplatz zwischencampieren durfte.

........................

die Vorbereitungen für die Silberhochzeit für Jos und Jolanda (vom Team Multiflight) laufen

auf hochtouren.

 

...........................................

dann endlich nach langer Arbeit die Übergabe und wir gratulieren auch Jan zu seinem

50. Geburtstag, der bereits schon ein schönes Geschenk von seinem Team erhalten hatte und wir müssen sagen:

Jan, du siehst nicht wirklich älter aus, als sonst!

 

..................................

Nein Danke Walter, zur Zeit nicht, denn ich hatte......................den ganzen Winter haben Olaf und Dirk darauf

...................gestern schon genug gehabt!.................................gewartet, gemeinsam über die Wiese zu schlendern

..........................................................................................und dann war es endlich so weit und bestimmt nicht das letzte Mal!

 

............................................................

Meik hat den Kugelfisch endlich wieder sauber.................................Kaffetrinken mal ganz anders,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

 

Neuheiten auf der Drachenwiese in Oldenburg / Hatten 2006

 

............................

 

............................

 

Käfer hat jeder, nun mal was neues vom Bergadler,

die Turtle in mini zum hüpfen