Kontakt
Stadtfest Barntrup

Während es in großen Teilen Deutschlands nur regnete und die Wetterbedingungen stark zu wünschen übrig ließen, hatten wir Glück.

Zwar war der Samstag noch etwas verhalten, aber am Sonntag hatten wir strahlenden Sonnenschein, keinen Wind und keinen Regen, so wie wir das Wetter für unser Vorhaben brauchten.

Diesmal ging es für uns auf das Stadtfest in Barntrup, um dem Publikum auch hier einmal zu zeigen, dass Drachen nicht nur fliegen können.

Mittels Gebläse bauten wir am Samstag und Sonntag viele verschiedene Drachen in einer wunderschönen Kulisse auf.
Der Stadtpark wurde erst vor kurzem wieder hergerichtet und eignete sich so besonders gut für unsere Ausstellung.

Während die Erwachsenen noch staunend vor den großen Drachen standen und sehr viel Wissenswertes erfuhren, konnten die Kinder bei uns ihren eigenen Sled - Drachen basteln und anschließend fliegen lassen.

Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank an unsere fleißigen Helfer, die mit uns die Drachen der Kinder gebastelt haben, sowie an Guido Kasper, der uns durchgängig mit unterstützte.

Fazit der Veranstaltung:
Schöne Kulisse für die Drachen