Kontakt
   

Artlenburg

Pfingsten hieß für uns Artlenburg und wir freuten uns schon lange im Vorfeld auf viele bekannte Gesichter, eine gemütliche runde und schönes Wetter.

Artlenburg ist ein schöner gemütlicher Ort, in dem man sich gleich wohl fühlt.

Die Anreise am Freitag gestaltete sich als Nervenprobe, denn es war doch einiges auf den Straßen los.
Endlich angekommen wurden wir auch gleich herzlich empfangen.

Die Mahlzeiten wurden nun immer in netter Runde eingenommen und zum Frühstück und Abendbrot wurde eine lange Reihe gemacht. Heike war für das leckere Grillfleisch zuständig, während Chris für Antipasti sorgte und wir Salat und Beutelbutter dazu steuerten.

Während die Sonne über das gesamte Wochenende ihren Dienst tat, hielt der Wind leider nicht viel davon. Wir versuchten zwar immer wieder etwas zu fliegen, aber leider kam und ging der Wind, wie er es für richtig hielt. Pünktlich zu den Mahlzeiten kam der Wind und verschwand meistens nach den Mahlzeiten auch wieder. So hatten alle Drachenflieger mit dem Wind zu kämpfen.

Zwischendurch hatten Chris und Dirk schon Zeit zu einer ersten Trainingseinheit für das neue "internationale Gomberg Rev. Team Deutschland".
Auf Fanö ist das Team dann endlich komplett und wird ihre Trainingseinheiten mit Meik gemeinsam vornehmen und ihre Kür ausbauen…..

Lieber Jürgen, vielen Dank für deine Organisation und dem Brötchenservice. Es war wieder einmal sehr schön bei euch!


Fazit der Veranstaltung:
Sehr nett, familiär, super Stimmung, sehr viel Spaß, unkompliziert.
Kurz gesagt, einfach spitze!


Hier geht es zu den Fotos.
Vielen Dank auch an Chris, Michi und Ute für die Fotos, die wir mit verwenden durften.