Kontakt
   

Berck 2012

Dieses Jahr sollte es der längste Aufenthalt in Berck sein.
2 Tage vor dem Fest reisten wir bereits an und genossen die schönen Tage am Strand.

Es war schön, nach dem langen Winter viele bekannte Gesichter wieder zu sehen, die alle nach und nach eintrafen.

Am Wetter war dieses Jahr von strahlenden Sonnenschein und perfekten Windbedingungen bis hin zum Regen und Sturmböen alles vertreten.

Während wir unsere Tage mit vielen netten Gesprächen am Strand verbrachten, konnten wir gleichzeitig die vielen Neuheiten am Strand bewundern.

Dieses Jahr hatten die Lenkdrachenflieger ihre Weltmeisterschaften in Berck, somit waren viele unterschiedliche Nationalitäten vertreten, die ihr Können ständig bei schwierigen Wetterbedingungen unter Beweis stellten.

Vielen Dank an Gerard Clement und seinem Team für die Organisation.

Wir freuen uns schon auf Berck 2013.

 

Hier geht es zu den Fotos.